Papier- und Kunststoffverarbeitung

Home

Umrollrechnik Eingang Lager Wir sind ein Papier- und Kunststoff-Folienverarbeitungsbetrieb und haben uns unter anderem auf die Herstellung von hülsenlos gewickelten Kurzrollen spezialisiert. Selbstverständlich können wir aber auch alle Rollen auf Hülsen mit unterschiedlichen Innendurchmessern wickeln.

Für Papiere in Bogenware steht ein technisch auf dem neuesten Stand vorhandener Querschneider mit einer extrem  hohen Schnittgenauigkeit zur Verfügung.

Mit diversen Zusatzaggregaten wie vollautomatischen Etikettieranlagen, Bündelgeräten, Verpackungsmaschinen für einen Folienvolleinschlag und Schrumpftunneln können wir fast alle Ausrüstungswünsche erfüllen.

Unser Schwerpunkt liegt in der Verarbeitung von Recyclingpapieren auf Altpapierbasis.
In diversen Grammgewichten und Rollenbreiten unterhalten wir ein Rohpapierlager von durchschnittlich mehr als 250 t. Aufgrund unserer sehr leistungsfähigen Wickelautomaten, die zu einem erheblichen Teil in eigener Regie konstruiert, gebaut und speziell auf unsere Anforderungen ausgelegt wurden, sowie unserem umfangreichen Rohpapierlager, sind wir in der Lage, selbst sehr große Mengen kurzfristig zu liefern.